<>Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Radio und eingeschränkter Support ab 22.10 vom 19.10.2018 - 23:42:27


Hallo zusammen,

Ich habe mich dazu entschieden das Radio ab Sonntag ( 21.10 ) vorerst wieder raus zunehmen.
Gründe dafür sind die allgemeine Zahlungsmoral des Anbieters und schon einige Nachfragen nach Auszahlungen im Forum vom Anbieter.
Ich bin schon auf der Suche nach alternativen um den Doppler weiterhin so gut Fördern zu können.

Zudem habe ich mich dazu entschieden wieder einen kleinen Klickbereich zur Verfügung zu stellen, das wird allerdings noch etwas dauern.

Ab 22.10 werde ich leider für ca 1-2 Wochen sehr wenig zeit für Call4lose haben, ich versuche sofern möglich gelegentlich reinzuschauen.

Vielen Dank für euer Verständnis

mfg kdg1992

Wenn alles zu schnell geht... vom 08.10.2018 - 16:07:33


Hallo zusammen,

Die Radio Vergütung inkl Förderung wird wieder auf die alte Vergütung gesetzt.
Der Rechenfehler lag nicht bei der Radio Vergütung sondern nach langem suchen bei der Umrechnung von Callies zu Shimly.
Dort wird 10 mal mehr ausgeschüttet als die Callies eigentlich Wert sind.

Deshalb findet heute gegen 18 Uhr eine Kursanpassung statt.

ich bitte alle Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.

Euer Admin kdg1992

p.s. Die alte News hat damit keine Gültigkeit

Radio Vergütung und Förderung vom 07.10.2018 - 17:31:11


Hallo zusammen,

heute komme ich mal mit etwas schlechten News.
Aufgrund eines Rechenfehlers wurde bei der Radio Vergütung zu viel ausgeschüttet. Deshalb bin ich Leider gezwungen die Radio Vergütung und die Förderung etwas anzupassen, damit die Seite uns noch lange erhalten bleibt.
Das heisst im Klartext die Radio Vergütung sinkt von 250.000 Callies auf 60.000 Callies, und die Förderung sinkt von 50.000 Callies auf 25.000 Callies.

um das Ganze etwas durchsichtiger zu machen gibt es noch eine kleine Berechnung dazu:
Der Anbieter zahlt je 0,25 p in etwa 0,000075€ aus, was allerdings variieren kann. das entspricht 93.750 Callies, von dennen gehen die Vergütung ab (60.000 Callies) und die Förderung (25.000 Callies) dazu kommen noch die Refebenen (10% = 6.000 Callies)

das dürften insgesamt 91.000 Callies sein. Die Differenz zum Verdienst vom Anbieter wird genutzt um deren Payrate Schwankung auszugleichen.

Die Änderungen sind sofort wirksam.
Ich hoffe sehr auf euer Verständnis, Euer Admin kdg1992


NACHTRAG: Dise Berechnung beinhaltet eine Null zuviel, die Vergütung wird allerdings noch beibehalten bis der Anbieter auszahlt. Der Überschuss geht in den Doppler.

Neue Version von Call4lose vom 04.06.2018 - 06:27:11


Hallo zusammen,

wie ihr seht hat sich ein wenig was getan.

Fangen wir mal mit dem Wichtigsten an:

Jeder muss sich ein neues Passwort anfordern da wir die Sicherheit enorm erhöht haben!

Dazu kommen einige Bugs die ich behoben habe und wie unschwer zu erkennen ist, wurde das Design etwas angepasst, ich hoffe sehr das es euch zusagt.

Es sind einige Kleinigkeiten dazu gekommen wie z.b. das Löschen gebuchter Kampagnen oder auch die Nächsten 25 Positionen die Ausgezahlt werden im Doppler.
Es werden in der Shoutbox auch nur noch die letzten 24 Stunden angezeigt.

In nächster Zeit kommen noch ein paar Kleinigkeiten dazu.

Ich bitte euch JEGLICHE Fehler bei mir zu melden!

mfg KDG1992

Neuerungen und Traffic Party vom 26.01.2018 - 07:35:28


Hallo zusammen,

Den Surfer gibt es jetzt auch als experimentelle Linux Version, Infos dazu gibt es im Forum.

Der Surfer hat seine eigene Ralley bekommen, die Traffic Party und wird nicht mehr in der Auto surf ralley mit gewertet.

Zur Feier des Tages startet heute ab 10 Uhr eine Traffic Party wo pro View 10 Callies in den Jackpot fließen.

Die Performance der Webseite sollte auch erheblich verbessert sein, ich arbeite weiterhin daran, dass es so bleibt.

mfg kdg1992

Call4lose Surfer vom 11.01.2018 - 21:37:28


Hallo zusammen,

voller Freude präsentiere ich euch heute den Call4lose Surfer, eine Surfbar die auf dem Rechner als Programm läuft und somit Framebrecher oder auch Webminer keine Chance geben, dadurch läuft die Surfbar sehr flüssig durch.
Alles was ihr benötigt findet ihr im linken Menü unter dem Punkt Surfer.

Eine Rückmeldung im Forum oder in der Shoutbox ist ausdrücklich erwünscht, Fehler bitte im Forum melden!

Zudem könnt ihr Traffic Kampagnen aktuell für 10 Callies je View buchen statt wie bisher 100 Callies.

Bei Fragen oder Problemen stehe ich euch natürlich auch gern per PN zur Verfügung.

mfg

Eingeschränkter Support vom 22.12.2017 - 11:18:32


Hallo zusammen,

Vom 23.12.2017 bis einschließlich 2.1.2018 wird es zu stark eingeschränktem Support kommen.
Ich werde natürlich versuchen ab und zu reinzuschauen, kann aber nichts versprechen.

frohe Festtage und auf ein gesundes neues Jahr
euer Admin

SHIMLY Kurs anpassung vom 01.09.2017 - 19:41:03


Aufgrund des sinkenden Losepreises muss ich leider den Shimly kurs anpassen beim aus und einzahlen!

mfg

Seiten

Seite: 1

 
  • Sponsoren