Neue Version von Call4lose vom 04.06.2018 - 06:27:11

Hallo zusammen,

wie ihr seht hat sich ein wenig was getan.

Fangen wir mal mit dem Wichtigsten an:

Jeder muss sich ein neues Passwort anfordern da wir die Sicherheit enorm erhöht haben!

Dazu kommen einige Bugs die ich behoben habe und wie unschwer zu erkennen ist, wurde das Design etwas angepasst, ich hoffe sehr das es euch zusagt.

Es sind einige Kleinigkeiten dazu gekommen wie z.b. das Löschen gebuchter Kampagnen oder auch die Nächsten 25 Positionen die Ausgezahlt werden im Doppler.
Es werden in der Shoutbox auch nur noch die letzten 24 Stunden angezeigt.

In nächster Zeit kommen noch ein paar Kleinigkeiten dazu.

Ich bitte euch JEGLICHE Fehler bei mir zu melden!

mfg KDG1992

Willkommen auf Call4Lose

Verdienen Sie mit Ihrer Flatrate Klammlose oder Shimly
Sie hören Musik übers Telefon und werden dafür bezahlt.
Noch dazu gibt es die passende Ralley dazu.
Aktuell gibt es 30000 Lose (15 Shimly) je Minute
Ein- und Auszahlungen sind auch in Shimly möglich!

- Jetzt NEU! Autosurf Programm, Framebrecher haben so keine Chance mehr! Auch für Linux*, mit eigener Ralley
- Browser Mining
- Doppler mit Förderung durch die Telefonaktion
- Games u.a. Arthur (html5, also auch mobil Spielbar)
- Paid4Start

Keine Ahnung was Klammlose sind?
Keine Ahnung was Shimly sind?
* Experimentell

 
  • Sponsoren